Achtung! Neu und wichtig!

Auf dieser Seite findet ihr immer das Wichtigste und Aktuellste (oder auch nicht ganz so Wichtiges) finden, was in der Nippelschnipper-Familie und darum herum passiert. So zum Beispiel aktuelle Termine, Vorkommnisse oder die folgende aktuelle Mitteilung:

 

  • 18.08.8] Es hat es etwas gedauert, da der Administrator nach der Party im (wohlverdientem) Urlaub war. Leider habe ich erst wenige Fotos bekommen, aber wenn Ulli seinen Chip findet werdet ihr noch mehr und auch hochwertigere Fotos von seiner Hi-Tech-Kamera finden. Ich will nur nicht hoffen, dass es nicht Weihnachten darüber wird. Es war mal wieder ein toller Badetag, bei optimalen Wetterbedingungen von 38 Grad als höchste und 26 als niedrigste (zwei Uhr Nachts) Temperaturen. Somit war das diesjährige Sommerfest bei Familie Kalker wieder ein voller Erfolgt. Leckeres Essen hatte uns Gerlinde aufgetischt und über das Bier braucht man bei Heiner kein Wort verlieren. Mann kann wie immer von einer sehr gelungenen Party sprechen :-)!! Die Fotos der Pool Party befinden sich in der Bildergalerie.

    [16.02.18] Auch die ersten Bilder von unserem “Legendären “Nippi Freitag” sind im Netz. 

  • Der Administrator bedankt sich wieder bei allen die dazu beigetragen haben das Bilder von unserem “Aktivitäten” ins Netzt gehen können!!! Ohne euch wäre die Fotogalerie nicht halb so ausführlich. Danke!!! 
  • [13.02.18] Nun sind die Bilder von unserem Weiberfastnachtsumzug im Netz. Im Gegensatz zu dem im letztem Jahr wegen des Orkans ausgefallenen Umzuges hatten wir ein tolles Wetter. Die Sonne lachte vom blauen Himmel auf die reichlich angereisten Jecken.
  • [12.02.18 Unter Blitzlichter könnt ihr Bilder unserer tollen “Kölschtour” sehen, die wie in jedem Jahr eine super Stimmung und viel Spaß brachte. Es war bestimmt auch deswegen so toll, weil wir über Nacht in Kölle geblieben sind
  • [02.12.17] Auch dieses hat es nicht lange gedauert, bis ich ersten Bilder bekommen habe, denn bevor die besinnliche Weihnachtszeit kommt, haben wir Männer uns noch mal richtig “ausgetobt”. Auch in diesem Jahr feierten wir wieder alle zusammen eine tolle Herrensitzung in der voll besetzten Bördehalle. Und so ging nach dem 4-stündigen Programm und einer super Stimmung, so mancher Mann recht “müde” wieder nach Hause...! Der Administrator bedankt sich sehr bei allen, die mit ihren Bildern zu dieser Galerie beigetragen haben!!

[10.08.14] Vielen Dank Flerke Reloaded für die Nominierung zur Cold-Water-Challenge. Wir hatten super viel Spass. Hier unser Link zum Video http://youtu.be/d9DQjp3t5Vk

     

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  •  

  •